BRK_Slider_Menschendiehelfen.jpg © BRK Hemau

Roman Goebel

Handy: 0171 / 955 31 37

E-Mail: info@brk-hemau.de

Ob Volksfest, Rockkonzert, Fußballspiel, Faschingsumzug oder Vereinsfest – wo viele Menschen zusammenkommen, gibt es viele kleine und größere Notfälle.

Ob ein Kind das Knie aufschürft, ein begeisterter Fan ohnmächtig wird oder einem Läufer beim Marathon die Luft ausgeht – der Sanitätsdienst des Bayerischen Roten Kreuzes leistet schnelle Hilfe.

Die ehrenamtlichen Helfer des Sanitätsdienstes sorgen für die Versorgung bei Verletzungen und Erkrankungen.

Falls notwendig, koordinieren sie auch den Transport ins Krankenhaus.

Sie benötigen für Ihre Veranstaltung einen Sanitätsdienst? Melden Sie sich bei uns wir Helfen Ihnen gerne weiter.

Kontakt: info(at)brk-hemau.de

Hier finden Sie unser Formular für eine Sanitätsdienst Anfrage an die Bereitschaft Hemau. Formular bitte ausfüllen und an die auf dem Formular angegebene Adresse zurücksenden. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Sanitätsdienst Anfrage Formular als PDF